Wer bin ich

 

Meine Vita

 

2004 habe ich die Prüfung auf der Meisterschule Ebern zum Schreinermeister bestanden. Es folgte die Eröffnung der eigenen Schreinerei. Seitdem bin ich in der Küchenbranche tätig.

Frühling 2017: Beginn vertrieblicher Tätigkeiten im Bereich Küchenarbeitsplatten (Holz, Naturstein, Glas, Keramik, Dekton und Quarz). Mit meinem Wechsel im Sommer 2019 in die Küchenelektrogeräteindustrie konnte ich hier mein Wissen vertiefen und Neues aneignen. 
Mit dem Start ins Jahr 2022 freue ich mich nun auf die neue Herausforderung und begrüße Sie recht herzlich in meinem neuen Küchen- & Wohnstudio Kochraumschmiede in Schwabhausen.

Seit 2010 bin ich übrigens auch engagierter Familienvater und Teilzeit-Hausmann.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihr Projekt!

Ihr Till von Engelmann